Walk & Talk - New Work im Chiemgau am 09.09.2021



Parkplatz Kalkofen in Bergen
(Google Maps)
1700
Treffpunkt Parkplatz Kalkofen in Bergen
!!Anmeldung an: info@christinascheck.de!!
Vor der wunderschönen Bergkulisse des Hochfelln wollen wir an diesem Abend einen Rahmen bieten, um bewegt ins Gespräch zu kommen, uns enger zu vernetzen und dabei neue Blickwinkel auf das Thema New Work und aktuelle Megatrends zu gewinnen. Wir wollen verschiedene Definitionen mit euch teilen, über Bedenken sprechen, Entwicklungen betrachten und uns gegenseitig durch Hands-on-Impulse aus der Praxis inspirieren.
Das Event wird gerahmt von unserem Outdoor-Coaching Profi Christina Scheck, die Einstieg und Abschluss mit tollen Trainingseinheiten für uns gestalten wird. Marketing & Innovation Manager Magdalena Daxenberger und Mindful Leadership Coach Karoline Widur werden Ihre persönlichen Erfahrungen zum Thema mit uns teilen und Austausch-Impulse für die einzelnen Wegetappen bieten.
Wir freuen uns riesig, euch alle in live wiederzusehen!
Auf geht's!
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org